Kuchen & Torten

Luftig-Leichter Käsekuchen – Das Geniale Rezept

Käsekuchen ist unheimlich beliebt, in der Küche aber nicht ganz ungefürchtet. Er ist an sich zwar nicht schwer in den Arbeitsabläufen, aber doch gelingt er nicht immer. Er wird schnell trocken und zu kompakt. Deswegen haben wir euch ein Rezept mitgebracht, mit dem der Kuchen definitiv nicht fest und trocken, sondern fluffig und saftig wird!

Außerdem hat unser Käsekuchen einen ganz bedeutenden und tollen Vorteil: Er ist super für Allergiker geeignet, denn wir verwenden kein Weizenmehl!. Außerdem ist er supereinfach zu machen und auch für Anfänger gut geeignet! Und da wir auch nicht so viel Zucker verwenden, geht der Käsekuchen auch nicht ganz so stark auf die Hüften wie seine Kollegen! Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann ab an die Zutaten, dann kann es losgehen!

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button